SG Spergau 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Meisterrunde
8. Spieltag - 30.04.2022 12:30 Uhr
SG Spergau II   TSV Leuna II
SG Spergau II 3 : 0 TSV Leuna II
(3 : 0)
Sportgerichtsurteil

Derbysieg durch Nichtantritt des TSV Leuna II

Traurig aber wahr. Leuna II tritt zum Derby nicht an. Keine Kommunikation, sondern wir erfuhren es von der Staffelleiterin 1 Stunde vor Spielbeginn. Der Platz war aufgebaut, wir alle am Treffpunkt und hochmotiviert.

Dies hätte man anders lösen können, aber egal, nun nehmen wir die 3 Punkte und die 3:0 Tore gerne mit und schoben uns somit auf einen Aufstiegsplatz. In den letzten 3 Spielen werden wir alles reinhauen und alles geben, um vielleicht doch eine große Überraschung mit unserem Team zu landen!


Quelle: Steffen Schülert

Fotos vom Spiel


30.04.2022 SG Spergau II vs. TSV Leuna II

Vorbericht zum Spiel

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner