SG Spergau 1891 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Meisterrunde
5. Spieltag - 09.04.2022 12:30 Uhr
SG Spergau II   Union Hohenweiden
SG Spergau II 2 : 2 Union Hohenweiden
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom Heinzelmann, Maximillian Jauck

Assists

Johannes Bünger, Erik Jauck

Gelbe Karten

Hannes West, Erik Jauck

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (19')Union Hohenweiden per Elfmeter
1:1 (33')Maximillian Jauck (Erik Jauck)
1:2 (59')Union Hohenweiden per Elfmeter
2:2 (66')Tom Heinzelmann (Johannes Bünger)

In einem rassigen Spiel nicht belohnt

In einem intensiven Spiel hatten wir wiedereinmal die klareren Möglichkeiten. Leider brachten uns zwei Elfmeter, die wir selbst verschuldeten, ins Hintertreffen. Aber die Moral stimmte, wir glichen immer wieder aus, aber der Siegtreffer wollte nicht fallen. Wir brauchen im Moment einfach zu viele Chancen und auch die Leichtigkeit der Vorrunde ist uns abhanden gekommen.

Nun muss gegen Hohenthurm ein Heimsieg her, wollen wir weiter an die oberen Plätze anklopfen. Nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, es geht bei 0:0 los und der Druck liegt diesmal bei uns!

Leider spielt unsere 1. Männer schon Donnerstag und nicht wie ursprünglich geplant Samstag nach uns, so dass es mit Verstärkungen schlecht aussieht, da die Sperrfrist von 2 Tagen greift!

PS: Vielen Dank nochmal an Hannes, der sich fürs Tor zur Verfügung stellte, da Tobi durch Arbeit verhindert war, Janno verletzt ist und Daniel aus der Coronaquarantäne kam. Ohne ihn hätten wir keinen Tormann gehabt und er machte seine Sache nach guten 6 Monaten ohne Training und Spielpraxis sehr gut, Danke Ziehsohn!


Quelle: Steffen Schülert

Fotos vom Spiel


09.04.2022 SG Spergau II vs. Union Hohenweiden
09.04.2022 SG Spergau II vs. Union Hohenweiden
09.04.2022 SG Spergau II vs. Union Hohenweiden

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner