SG Spergau 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
3. Spieltag - 15.09.2012 15:00 Uhr
SV Meuschau   SG Spergau
SV Meuschau 1 : 2 SG Spergau
(1 : 1)

Sieg in Meuschau - ein hartes Stück Arbeit

In der vergangenen Saison setzte es in Meuschau mit 1 : 4 noch eine richtige Packung . Diesmal standen beide Teams schon früh in der Saison unter Druck und ein Sieg war fast schon Pflicht . Spergau begann zielstrebig aber sehr ungenau im Abschluß und beim finalen Paß . In der 15 . Minute erzielte Jungster Rida mit einer technisch gekonnten Aktion das 1 : 0 für die Gäste . Meuschau wurde danach aktiver und versuchte sich immer wieder durch die Mitte . So stand plötzlich Michallok völlig frei im Strafraum und erzielte in der 44 . Minute den nicht unverdienten Ausgleich . In der zweiten Hälfte taten die Gäste mehr fürs Spiel und kamen , nachdem noch ein Schuß von Geburtstagskind Kelemen aus spitzem Winkel vor der Linie geblockt wurde in der 60 . Minute zur erneuten und verdienten Führung . Theile legte per Kopf zurück auf Rößler und der traf aus 18 Metern mit schönem Schuß . Nun war Meuschau wieder an der Reihe und versuchte es mit frischen Kräften . Kapitän Hausius organisierte jedoch seine Vorderleute sehr gut , so daß es zu keinen weiteren Gegentoren mehr kam . Der eingewechselte Podvorica hatte mit einem perfekten Heber über TW Zimmer die Chance zum endgültigen Ko , doch die Gastgeber klärten mit vereinten Kräften . Spergau sah den Ball hinter der Linie - Meuschau natürlich nicht . Egal , die Gäste brachten das Ergebnis über die Zeit und rückten damit in die obere Hälfte der Tabelle . Der Sieg war verdient , wenn auch hart erarbeitet - aber danach fragt keiner mehr .


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner