Sportgemeinschaft Spergau e.V.

E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 2, 2.ST (2019/2020)

SG Spergau II   JEG HETZ
SG Spergau II 0 : 2 JEG HETZ
(0 : 1)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 2   ::   2.ST   ::   01.09.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (21.min) - JEG HETZ
0:2 (41.min) - JEG HETZ

knappe Niederlage trotz guter Mannschaftsleistung

Zum ersten Heimspiel der Saison 19/20 war heute die JSG HETZ bei uns zu Gast am Sumpfwald.

Nach der Auftaktniederlage in der letzten Woche, hatten unsere Mädels und Jungs den klaren Ansporn und Auftrag zu zeigen, zu was sie wirklich im Stande sind.

Schon nach den ersten Spielminuten war klar zu erkennen, das die Einsatz-, Lauf- und Zweikampfbereitschaft eine ganz Andere werden wird als noch in der Vorwoche.

Das Spiel lief durch die hohe Leistungsbereitschaft unserer Spieler und Spielerinnen überwiegend in Richtung Tor der Gäste.  Es war unseren E-Junioren im zweiten Ligaspiel jedoch noch nicht vergönnt, die gut erspielten Angriffe und etwäige "Großchancen" im Tor der Gäste einzunetzen. Durch je zwei kurze Unachtsamkeiten und die Kaltschnäuzigkeit der Gäste, kamen diese in der 21 und 41 Minuten zu Ihren Torchancen, welche auch zeitgleich zum Torerfolg führten.  

Leider wurde der Ehrgeiz und die Leistung unserer Mannschaft heute noch nicht mit Punkten belohnt, wobei die Option Sieg vom Spielverlauf her heute nicht ganz utopisch gewesen war.

Auf die heutige Leistung lässt es sich weiterhin aufbauen und mann kann die Früchte des Trainings erkennen. Eine erneute Chance um die ersten Punkte der Saison 19/20 abzustauben, ist für uns dann nächstes Wochenende in Farnstädt.

Ein Dank geht auch an die zahlreichen "Eltern-Fans" und ihre tolle Unterstützung.


Fotos vom Spiel




Facebook                 Klubkasse.de Banner