SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 12.ST (2019/2020)

SG Spergau   SV Meuschau
SG Spergau 11 : 0 SV Meuschau
(2 : 0)
E-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   12.ST   ::   30.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Unbekannt, 2x Jannek Mertin, 2x Tim Schärschmidt, Nick Michael Ganzenberg

Assists

4x Jannek Mertin, 3x Constantin Fietz, Felix Steinecke

Zuschauer

46

Torfolge

1:0 (1.min) - Unbekannt (Jannek Mertin)
2:0 (5.min) - Nick Michael Ganzenberg (Constantin Fietz)
3:0 (29.min) - Tim Schärschmidt
4:0 (31.min) - Tim Schärschmidt (Jannek Mertin)
5:0 (34.min) - Unbekannt (Felix Steinecke)
6:0 (35.min) - Jannek Mertin (Constantin Fietz)
7:0 (36.min) - Jannek Mertin
8:0 (40.min) - Unbekannt per Weitschuss (Constantin Fietz)
9:0 (47.min) - Unbekannt (Jannek Mertin)
10:0 (48.min) - Unbekannt
11:0 (50.min) - Unbekannt per Kopfball (Jannek Mertin)

11 Spiele = 11 Siege!!!

Vergangenen Samstag stand das erste Rückrundenspiel bei uns im Sumpfwald gegen die Kids aus Meuschau an. Wir waren nach dem blamablen Pokalaus auf Wiedergutmachung, aus und wollten die erste Hälfte der Saison mit einer reinen Weste und 11 gewonnenen Ligaspielen abschließen. Auch diesen Spieltag lief die erste Halbzeit wieder sehr schlecht. Wir vergaben reihenweise gute Möglichkeiten und ließen hinten ebenfalls 2 bis 3 gefährliche Konter zu. In der zweiten Halbzeit fanden wir, wie sooft, besser in die Partie und spielten unseren einfachen Fußball ohne Gezaubere. Es war am Ende dann doch ein sehr deutliches Ergebnis, was aber erstmal Nebensache war. Für uns war wichtig zu sehen, das die Jungs den Schalter nach einer schlechten ersten Halbzeit im Kopf umlegen können und dann Vollgas Fußball spielen können. Wir sind sehr stolz auf euch, wie gut ihr euch entwickelt und wie souverän ihr die Hinrunde bestritten habt. Das Pokal Ausscheiden war indem Fall ein willkommener Dämpfer um zu wissen, das wir nicht aufhören dürfen, an uns zu arbeiten.