SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse, St.1
10. Spieltag - 16.11.2013 09:30 Uhr
SV Merseburg 99 II   SG Spergau
SV Merseburg 99 II 0 : 15 SG Spergau
(0 : 8)

Spielstatistik

Tore

4x John Köcke, 3x Lucas Bucks, 2x Hannes Dullin, 2x Hakif Podvorica, 2x Moritz Müller, Aulon Shoshaj, Tim Kleszcz

Assists

4x Tim Kleszcz, 2x Hannes Dullin, 2x John Köcke, 2x Niklas Böttger, Hakif Podvorica, Moritz Müller

Zuschauer

30

Letztes Punktspiel für 2013

Am Samstag waren wir bei den Kickern des SV Merseburg 99 auf der Radrennbahn zu Gast. Das Ziel war klar definiert wurden. Man wollte aber auch etwas experimentieren. Und so spielten wir mit einer Doppelspitze, was sich im Nachhinein als nicht so vorteilhaft ausgewirkt hatte. Aber wir Trainer sind eben nur Menschen. Aber trotzdem begann das Spiel erfolgreich und nach der ersten Minute fiel das 0:1 gegen die Kicker aus Nordmerseburg. In der sechsten Minute dann das 0:2, nach 12 Minuten führten unsere Jungs mit 5 Toren. Unsere Doppelspitze funktionierte nach den erzielten Treffern. Schließlich ging es mit einem Halbzeitstand von 0:8 aus Sicht der Nordmerseburger in die Halbzeit. Dort hatten die Gastgeber für alle Kicker bei diesen niedrigen Temperaturen warmen Tee gekocht. Danke an die Verantwortlichen. Nach der Pause spielten wir wie die voran gegangenen Partien, das Spiel begann wie es vor der Halbzeit auf gehört hatte. Es wurde gefälliger. Und wieder wurde ein Spieler auf einer neuen Position getestet. Unser Moritz bekam seinen Einsatz auf einer für ihn ungewohnten Position. Der belohnte sich mit zwei Supertoren. Die Gastgeber hatten nichts mehr entgegen zu setzen und so standen zum Schluss 15 Gegentore für sie zu Buche. Trotzdem haben sie tapfer gekämpft. Danke an unsere Jungs für diese Halbserie, Trainer und Eltern und eure Fans sind stolz auf euch. Es gilt aber trotzdem fleißig weiter trainieren.


Torschützen:John, Lucas,Hakif, Hannes, Aulon, Tim, Moritz

es spielten: Marcus, Hannes, Vincent, Moritz, Tim, Hakif, Aulon, Lucas, John, Niklas


Quelle: Jens Richter

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner