SG Spergau 1891 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Testspiele
Spiel um Platz 7 - 29.06.2012 18:00 Uhr
SG Spergau AH   IMO Merseburg AH
SG Spergau AH 0 : 4 IMO Merseburg AH
(0 : 1)

Heimniederlage gegen IMO Merseburg

Eine viel zu hohe und unverdiente Heimniederlage mußte unsere Mannschaft im letzten Heimspiel vor der Sommerpause gegen IMO Merseburg hinnehmen. Gerade mal 11 Spieler zählten bei tropischen Temperaturen noch zum Aufgebot unserer Mannschaft-das brauche ich an dieser Stelle auch nicht weiter zu kommentieren! Wie schon in den letzten Spielen erarbeitete man sich ein klares Chancenplus - war aber im Abschluß völlig harmlos oder scheiterte am Klasse-Torwart unseres Gegners. IMO Merseburg agierte italienisch effektiv und spielte die Konterangriffe allerdings auch clever aus. Bezeichnenderweise scheiterte K.Jauck noch kläglich mit einem Handelfmeter was absolut ins Bild passte. Mir tut es leid für die Mannschaft, die aufopferungsvoll gekämpft hat und eine Niederlage eigentlich an diesem Tag nicht verdient hat!

Zum Schluß möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, dass ich von einigen Spielern maßlos enttäuscht bin, darunter gestandene Übungsleiter und Trainer, die es nicht für nötig halten auf eine SMS zu antworten oder sich vielleicht auch mal telefonisch abmelden-ich denke diejenigen wissen, wer gemeint ist! Unter den gegebenen Umständen bin ich nicht mehr bereit die Mannschaft zu führen und bitte das zu akzeptieren, da ich im Moment auch beruflich sehr eingebunden bin.

Es reicht nicht , auch oder gerade wegen unserer Altersstruktur sich nur auf 7 oder 8 Spieler hundertprozentig verlassen zu können-auch hier wissen die Spieler sicher wer gemeint ist und die sind dann auch mit Leidenschaft dabei! An dieser Stelle nochmal Dank an alle es war eine geile Zeit in den 3 Jahren mit vielen schönen Erlebnissen mit Euch!

Nach dem letzten Saisonspiel vor der Sommerpause nächste Woche in Lützen ist dann erstmal Zeit und ich denke es wird sich hoffentlich ein Verantwortlicher finden (sinnvoll wäre ein nichtaktiver Spieler!), der die AH-Mannschaft führt und vielleicht in die Erfolgsspur zurückführt!


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner