SG Spergau 1891 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Testspiele
Spiel um Platz 5 - 11.05.2012 18:00 Uhr
TSV Großkorbetha AH   SG Spergau AH
TSV Großkorbetha AH 4 : 0 SG Spergau AH
(1 : 0)

Auswärtsniederlage beim TSV Großkorbetha

Am letzten Freitag war man beim TSV Großkorbetha zu Gast und es sollte in jeglicher Hinsicht für die Oldys ein gebrauchter Tag werden. Mit M.Gewinner sagte unser 4.Torwart!! unmittelbar vor Spielbeginn ab. Fairerweise stellte uns Großkorbetha noch einen Torwart zur Verfügung, da wir erneut einige personelle Probleme hatten. Bei drückender Hitze übernahm unsere Mannschaft die Spielkontrolle, kombinierte recht ansehnlich, aber blieb im Abschluß völlig harmlos! Entweder kam der letzte Paß nicht an oder ein Großkorbethaer Abwehrbein war noch dazwischen. Großkorbetha hatte Mühe ins Spiel zu finden und blieb zunächst ideenlos, da unsere Abwehr zumindest in der 1.Hälfte relativ sicher stand und kaum etwas zuließ-ja bis auf ein einziges Mal und der war dann auch gleich drin. So ging es mit 0:1 in die Halbzeit und es wurde nicht wirklich besser. Die ersten 10 Minuten nach der Pause drückten wir zwar auf den Ausgleich und Großkorbetha wurde weit in die eigene Hälfte gedrängt, das Tor machte aber wieder Großkorbetha nach einem kapitalen Torwartfehler. Großkorbetha spielte nun auf Konter und hatte mehr Räume, zudem mußte J.Bernhardt verletzt raus und M.Tondock hatte sich gezerrt. Es folgte ein Eigentor und ein weiteres Gegentor nach einem Konter. Auf der Gegenseite war es bezeichnend, dass man dreimal hintereinander frei zum Schuß kam und jedes Mal den Torwart anschoß. Wir hätten an diesem Tag noch Stunden weiter spielen können, ohne das Tor zu treffen. Diese hohe Niederlage ist umso ärgerlicher, weil unser Gegner nicht wirklich gut spielte.

Es spielten: M.Tondock, F.Harnisch, S.Tondock, J.Kaßler, K.Herfurth, F.Knobloch, Th.Knauth, U.Jacobi, J.Bernhardt, K.Jauck, J.Raimann


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner