SG Spergau 1891 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Testspiele
Spiel um Platz 3 - 04.05.2012 18:00 Uhr
SV Wacker Wengelsd. AH   SG Spergau AH
SV Wacker Wengelsd. AH 1 : 1 SG Spergau AH
(0 : 1)

Remis im Derby bei Wacker Wengelsdorf

Am vergangenen Freitag trat unsere Mannschaft zum Nachbarschaftsduell beim SV Wacker Wengelsdorf an. Erneut mußte die Mannschaft wieder umgebaut werden, da vom erfolgreichen Spiel in Großgrimma gleich 4 Spieler nicht zur Verfügung standen. So rückte K.Jauck mal wieder auf die Verteidigerposition und U.Jacobi unterstützte J.Raimann im Angriff. Unsere Mannschaft zeigte in der 1.Halbzeit eine gute Partie, war spielbestimmend und kam zu einer Reihe von guten Einschußmöglichkeiten. Der Lohn für diese Bemühungen war der verdiente Führungstreffer zur 1:0 Führung durch J.Raimann. Nach dem Seitenwechsel wurde Wengelsdorf stärker und übernahm nun die Spielkontrolle. Dennoch boten sich unserer Mannschaft nach Konterangriffen und Standardsituationen zu Beginn der 2. Halbzeit noch einige gute Möglichkeiten für eine Vorentscheidung zu sorgen. Mitte der 2.Halbzeit wurde der Wengelsdorfer Druck immer stärker, wir kamen in dieser Phase zu keinerlei Entlastung mehr, weil die Bälle viel zu schnell verloren gingen. Aber auch die Wengelsdorfer konnten ihre Chancen bis 2 Min. vor Spielende nicht nutzen. M.Tondock sprang der Ball kurz vor der Strafraumgrenze an die Hand und den Freistoß nutzte K.Wolf zum 1:1 Ausgleichstreffer. Insgesamt ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft mit einem am Ende sicherlich gerechten Unentschieden!

Es spielten:
J.Schreyer, M.Tondock, K.Jauck, S.Tondock, J.Kaßler, F.Tondock, K.Herfurth, Th.Knauth, F.Knobloch, J.Bernhardt, S.Ortwig, J.Raimann(1), U.Jacobi


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner