SG Spergau 1891 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Testspiele
Viertelfinale - 30.03.2012 18:00 Uhr
SG Spergau AH   1. FC Weißenfels AH
SG Spergau AH 1 : 2 1. FC Weißenfels AH
(0 : 1)

Unglückliche Niederlage gegen Weißenfels

Trotz einer über weite Strecken kämpferisch und auch spielerisch guten Leistung reichte es am Ende gegen Weißenfels nicht zum Remis. Mit einer deutlich defensiveren Ausrichtung als noch eine Woche zuvor gegen Leuna standen wir kompakt in der Abwehr und Weißenfels kam nur zu wenigen klaren Abschlußhandlungen. In einem offenem Spiel kamen auch wir zu einigen Gelegenheiten nach Kontern, die aber leider nichts einbrachten. Dennoch waren es die Weißenfelser, die durch einen abgefälschten Schuß vor der Pause mit 1:0 in Führung gingen. Nach der Pause gelang J.Raimann nach einem Konter der verdiente Ausgleichstreffer für unsere Mannschaft. Danach drängte dann Weißenfels wieder auf die Führung, doch Torhüter J.Schreyer konnte mehrfach glänzend parieren. Auf Spergauer Seite schwanden nun auch zunehmend die Kräfte und es mußte mehrfach gewechselt werden. Als sich alles schon auf ein Unentschieden eingestellt hatte traf Weißenfels kurz vor Ende der Partie nach einem Mißverständnis zwischen M.Tondock und J.Schreyer zum 2:1. Dennoch eine engagierte Leistung unserer Mannschaft. Nun gilt es bereits am Donnerstag im Spiel gegen Bad Dürrenberg daran anzuknüpfen, dann sollte man dort nicht chancenlos sein.

Es spielten: J.Schreyer-M.Tondock, S.Tondock, F.Tondock, F.Skora, J.Kaßler, V.Löwe, K.Jauck, K.Herfurth, F.Knobloch, R.Schröter, U.Jacobi, J.Raimann(1), Th.Scholz, P.Kuhnert


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner