SG Spergau 1891 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Testspiele
1.Runde - 09.09.2011 17:00 Uhr
TSV Lützen AH   SG Spergau AH
TSV Lützen AH 0 : 1 SG Spergau AH
(0 : 1)

Sieg in Lützen

Mit einer starken kämpferischen leistung konnte unsere Mannschaft endlich das lang ersehnte Erfolgserlebnis gegen einen starken Gastgeber feiern und am Ende jubeln. Unsere Mannschaft spielte dabei eine starke erste Halbzeit, ging hohes Tempo und wurde früh belohnt mit dem Treffer zum 1:0 durch G. Abocki. Mit sehr gut vorgetragenen Angriffen hatten wir weitere Chancen-so trafen F.Harnisch und Th. Knauth nur Aluminium. J.Schreyer zeigte eine Klasse-Leistung im Tor und J.Küpping und M.Tondock agierten in der Innnenverteidigung souverän und kampfstark. Mit Beginn der 2.Halbzeit machte Lützen enormen Druck, doch J.Schreyer und endlich auch mal etwas Glück verhinderten den Ausgleich. Am Ende bekamen wir noch ein paar gute Konterchancen, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. So blieb es am Ende bei dem verdienten schwer erkämpften Auswärtssieg. Kompliment an die gesamte Mannschaft!

Es spielten: J. Schreyer - F.Tondock, S.Tondock, M.Tondock, F.Skora, F.Harnisch, B.Jähnigen, J.Küpping, Th.Knauth, K.Herfurth, R.Schröter, Chr. Koblenz, P.Kuhnert, K.Jauck, Th.Scholz, G.Abocki(1)

Am kommenden Freitag Heimspiel gegen den TSV Großkorbetha!

Spielbeginn erst 18.30 Uhr, gespielt wird in Spergau (Großkorbetha ist informiert), bitte mal um SR kümmern, ich bin erst Donnerstag wieder da!


Quelle: Karsten Herfurt

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner