Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der 2. Mannschaft

Jens Richter, 13.06.2022

Am Samstag ging es für die 2. Mannschaft der SG Spergau zum letzten Spiel nach Brachstedt. Ein Sieg bedeutet der Aufstieg ist geschafft. Am Ende der Party stand es 0 : 4 für die jungen Wilden der 2. Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und den beiden Trainern von den Spielern der Bambinis, der zukünftigen F 2 Jugend  und den Spielern der F1 Jugend und den beiden Trainern Anna und Jens. Letzterer wollte zum Spiel kommen, eine dringende private Sache war die Ursache das es nicht geschafft wurde zum Aufstiegsspiel zu erscheinen. Es tut mir leid. Wir Kleinen strengen uns an um auch mal so erfolgreich zu sein.

Quelle:Jens Richter, Anna Bauer