,,Staffelsieger ohne Niederlage "

Ullrich Gottschalk, 10.04.2022

,,Staffelsieger ohne Niederlage "

Auch im letzten Punktspiel gegen den FSV Raßnitz konnte man einen souveränen Sieg einfahren . Gut eingestellt vom Trainerteam ging man locker ins Spiel und kam zu schönen Spielzügen und Torabschlüssen . Man merkte der Mannschaft an , das sie auch ihr letztes Spiel erfolgreich bestreiten wollte . Mit drei Toren in Folge , brachte unser Mittelstürmer Joshi gute Laune in die Reien der Mannschaft und so konnte man sich den Pausentee schmecken lassen . Auch in der zweiten Spielhälfte wurde der Gegner gut bespielt und durch Felix Mertin , Vincent , Flori und Lennard , kamen wir zum zwischenzeitlichen und hochverdienten 7 : 0 Zwischenstand . Durch zwei Konter in den letzten 5 Minuten , schossen die Spieler aus Raßnitz dennoch unseren gut haltenden Torwart Lenny zwei Tore ins Netz . Mit einem 7 : 2 Sieg ging es dann als Belohnung für die sehr gute Saisonleistung zu MC Donald . Allen hatte es geschmeckt und ein gelungener Tag war abgerundet . Nun hoffen alle auf eine gute Meisterschaftsrunde .