,, Spitzenspiel mühelos gewonnen "

Ullrich Gottschalk, 15.03.2022

,, Spitzenspiel mühelos gewonnen "

Bei herrlichem Fußballwetter trafen wir auf den Tabellenzweiten SV Merseburg 99 . Von der ersten Minute an sah man eine gut funktionierente Mannschaft , ob im Deckungsverhalten oder im Aufbauspiel nach vorn . Der Gegner wurde in seine Hälfte gedrückt und eröffnete mit einem Selbsttor unseren Torreigen . Bis zur Pause trafen unsere Jungs noch vier mal ins Merseburger Tor und kamen so zum 5 : 0 Halbzeitstand . Zur zweiten Spielhälfte das gleiche Bild . Unsere Mannschaft übernahm wieder das Spiel , der Gegner kam nur selten zu Torchancen . Beim Schlußpfiff waren Spieler , Trainerteam und Eltern sehr zufrieden mit den erreichten gut erspielten 9 : 0 Sieg und so festigten wir weiterhin unseren ersten Tabellenplatz . Das gibt natürlich neue Motivation für die nächsten anstehenden Spiele .

Aufstellung : Lenny , Ben , Farell , Felix Schmidt , Felix Mertin , Lennard , Fynn , Charlie , Luca

Tore : 3 x Fynn , 1x Lennard , 1 x Charlie , 1 x Felix Schmidt , 1 x Luca , 1 x Felix Mertin