,, Schwer erkämpfter Sieg nach Coronazeit "

Ullrich Gottschalk, 09.03.2022

,, Schwer erkämpfter Sieg nach Coronazeit "

Trotz gutem Training und zweier Trainingsspiele sah man in der ersten Halbzeit ein ,, mächtiges Durcheinander " auf dem Platz . Man hatte mehr mit Abwehraufgaben zu tun , als gute Angriffe zu starten . Dennoch wurden einige Chancen erspielt . In der 12. Minute kam unser Ben über die linke Seite und brachte seinen ,, Straffen Schuß " im Tor des Gegners unter . Eine große Chance auf 2 : 0 zu erhöhen hatte Lennard aus 10 m Entfernung , dessen Schuß leider am Tor vorbei ging . Das knappe Ergebnis nahm man mit in die Pause . Mit neuer Motivation gingen unsere Jungs und Mädel in die zweite Spielhälfte . Durch tolle Deckungsarbeitvon unserer sehr gut spielenden Maja und der Unterstützung von Farell , kam der Gegner aus Meuschau zu keinen Torerfolg . Mit besseren und ansehnlichen Spielzügen kamen unsere Spieler doch noch zu mehreren Torchancen die auch genutzt wurden . Der Entstand vom 6 : 0 Sieg war ein schwer erkämpfter Erfolg . Nun heißt es für das nächste Punktspiel am Dienstag , Akku aufladen um dann durchzustarten .

Aufstellung : Lenny , Ben , Farell , Felix Mertin , Felix Schmidt , Lennard , Fynn , Luca , Charlie , Joshi

Tore : 2 x Felix Mertin , 1 x Ben ; 1 x Felix Schmidt , 1 x Joshi , 1 x Fynn