Vereinsinformation Dezember 2021

Marcel Voigt, 21.12.2021

Die Abteilungsleitung hat sich für die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Marcus Skowronek und Marko Zenau entschieden.

Der Vorstand und die Abteilungsleitung bedanken sich für die Unterstützung der Abteilung Fußball in den
letzten Jahren. Ohne das persönliche Engagement wäre diese erfolgreiche Zeit nicht möglich gewesen.

Auch wenn dieser Schritt schmerzt, ist dieser in Hinsicht auf die Fairness allen beteiligten Personen gegenüber erforderlich.

Der Vorstand und die Abteilungsleitung wünschen Marcus Skowronek und Marko Zenau für die Zukunft privat und beruflich nur das Beste.

gez. Thomas Schmidt
Vorstandsvorsitzender