,, Sieg mit Höhen und Tiefen ''

Ullrich Gottschalk, 07.10.2021

,, Sieg mit Höhen und Tiefen ''

In der Anfangsphase des Spiel's war ein mächtiges Durcheinander auf dem Spielfeld zu sehen. Nervosität ???  Warum auch immer. Erst als die ersten Tore fielen , kam unser angestrebtes Spielsystem zum tragen. Schöne ansehnliche Spielzüge brachten unseren Mittelstürmer Flori in gute Schußpositionen , die er dann auch in mehrere Tore verwandelte. Einen gegebenen Strafstoß knallte Lennard eiskalt in die rechte obere Torecke. Durch einige Unachtsamkeiten unserer Abwehr in Hälfte 1 und 2 , kamen die Raßnitzer Spieler zu Torchancen , doch unser aufmerksamer Torwart Lenny konnte wiederum unser Tor sauber halten. Am Ende des Spiel's freude man sich über das erreichte 9 : 0 und die Tabellenführung. Durch die heutige Trainingspause erhofft sich das Trainerteam am nächsten Spieltag ( Sonntag ) , daß der Ball wieder besser in den Reihen läuft.

Aufstellung: Lenny , Maja , Ben , Fynn , Felix Mertin , Luca , Lennard , Flori , Felix Schmidt , Joshi , Charlie

Torschützen: 3x Flori , 3x Lennard , 1x Fynn , 1x Felix Mertin , 1x Joshi