SG Spergau 1891 e.V.

Gratulation zur DFB-B-Lizenz

Mirko Lehmann, 21.09.2021

Gratulation zur DFB-B-Lizenz

Bereits im Juli diesen Jahres hatte unser Jugendtrainer Nico Hoffmann den anspruchsvollen Lehrgang zur DFB-Trainer B-Lizenz erfolgreich abgeschlossen und bestanden. Im Namen des Vereins gratulierte diese Woche Mirko Lehmann (amt. Jugendleiter) dem Trainer der B-Junioren und überreichte ihm eine kleine Anerkennung für die erbrachte Leistung.

Wir freuen uns mit Nico Hoffmann einen top qualifizierten Trainer für unseren Jugendbereich im Verein zu haben und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben maximale Erfolge und freuen uns weiterhin auf eine fruchtbare Zusammenarbeit über die Saison hinaus. 


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner