Trainersuche Nachwuchsmannschaften

Marcel Voigt, 02.07.2021

Trainersuche Nachwuchsmannschaften

Zur neuen Saison 2021/22 suchen wir noch neue Trainer*innen für unseren Nachwuchsbereich.

Explizit suchen wir dringend eine Trainerin oder einen Trainer für unsere B-Junioren zur Unterstützung für unseren Trainer Nico Hoffmann. Außerdem freuen wir uns über jede weitere Unterstützung in allen Altersklassen, damit wir die erfolgreiche Jugendabteilung weiter ausbauen können.

Was bieten wir Dir:

• moderne Trainingsmaterialien,
  • eine tolle Sportanlage,
  • ein aufgeschlossenes und dynamisches Vorstandsteam der Abteilung und
  • ein sehr familiäres und geselliges Umfeld.

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Stimmung und auf eine langfristige Perspektive im Verein.

Grundsätzlich sind wir für alle Trainer*innen aufgeschlossen. Eine Lizenz wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Wenn Du noch keine Lizenz hast, dann unterstützen wir Dich gerne bei der Trainerausbildung.

Wir suchen einen ehrgeizigen, sympathischen Trainer oder Trainerin mit längerfristigen Ambitionen.

Neugierig geworden oder noch irgendwelche Fragen? Dann melde dich gerne unter der 0171/1704158 (Marcel Voigt) und wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich kennenzulernen.