Saisonabschlußspiel der 2. Männer

Steffen Schülert, 22.06.2021

Saisonabschlußspiel der 2. Männer

Am Samstag den 26.06.2021 um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Goddula, bestreiten unsere 2. Männer ihr Saisonabschlußspiel gegen den SV Burgwerben (Landesklasse 7). Sicherlich eine Herkulesaufgabe, aber völlig egal, will man endlich wieder spielen.

Alle Spieler, Trainer, Betreuer werden getestet an dem Spiel teilnehmen, sollten Zuschauer, welche gern gesehen sind, den Weg nach Goddula finden, müssen sie ebenfalls einen Nachweis einer negativen Testung, einer vollständigen Impfung oder Genesung parat haben, was bei Einlass kontrolliert und protokoliert werden muss.

Endlich wieder Fußball, wir haben solange darauf gewartet!!!

Ab 17:30 Uhr wird dann in Spergau in kleiner gemütlicher Runde, die Saison beim Bier und Grillen offiziell beendet, der Eine und Andere verabschiedet und sich eingeschworen, auf die neue Saison!

Quelle:Steffen Schülert