,, Gegner überrollt ''

Ullrich Gottschalk, 16.09.2019

,, Gegner überrollt ''

Im Nachholespiel gegen die SV 1919 Beuna kamen unsere Jungs ( und Mädel ) zu einem ungefährteten Kantersieg.Trotz eines schwächeren Gegners sah das Trainer Team etliche gute Angriffe und vorallem schöne herausgespielte Tore.Dabei überzeugten unsere beiden Stürmer Fynn und Lennard ( gutes Zusammenspiel ) mit einer starken Leistung.In der Abwehr waren Ben und Farell wenn gefordert zur Stelle.Gute Unterstützung bekam unser Sturm von unserem letzten Mann Felix,der diesmal nach mehreren gekonnten Angriffen auch den Weg wieder zurück in die Abwehr fand.Fast Beschäftigungslos war dagegen unser Phil im Tor.Am Ende des Spiels konnte sich die Mannschaft über ein 8 : 0 Sieg freuen.

Aufstellung : Phil,Ben,Farell,Felix Mertin,Joshua,Fynn,Lennard,Patricia,Lenny,Felix Maak

Tore : 3x Fynn, 2x Lennard, 2x Felix Mertin, 1x Jushua