D-Junioren schaffen es zum FC Bayern München

Marcel Voigt, 12.09.2019

Die D-Junioren um Trainer Roland Schalk schafften es im regionalen Allianz Juniors Cup Vorturnier auf den ersten Platz und hatten somit die Chance auf das Bundesfinale in München.

Nun hat das Losglück zugeschlagen und unsere D-Junioren können sich auf ein tolles und spannendes Wochenende im Oktober freuen. Am 12.10.2019 geht es mit dem eigens bereitgestellten Bus durch den Veranstalter auf nach München. Für den Anreisetag ist neben der obligatorischen Begrüßung eine Stadionführung in der Allianzarena und der Besuch der Erlebniswelt geplant.

Am Sonntag, den 13.10.2019 wird es dann "ernst" und die Spiele im Bundesfinale des Allianz Juniors Cup stehen ab 09:00 Uhr an. Für die Siegermannschaften wird es u.a. jeweils 20 Public Tickets für ein Bundesligaspiel des FC Bayern Müchen in der Allianzarena zu gewinnen geben.

D-Junioren schaffen es zum FC Bayern München