F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga
7. Spieltag - 12.11.2022 09:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Spergau
SV 1916 Beuna o.E. SG Spergau

stark gespielt und trotzdem verloren

Am 12.11. waren wir beim SV Beuna zu Gast.

In der ersten Hälfte bestimmten wir klar und deutlich das Spiel. Ließen keine einzige Chance zu, weil die Jungs zusammen sehr gut verdeitigt haben. Nach vorne wurden wir immer stärker und kamen zu ersten Chancen die wir leider liegen gelassen haben.

Im Durchgang zwei verschliefen wir leider die ersten Minuten und kassierten das 0:1. Wir gaben aber nicht auf und kämpften uns wieder rein. Doch Heute wollte der Ball irgendwie nicht ins Tor. Kurz vor Ende des Spiels kassierten wir noch das 0:2, was dann auch der Entstand war.

Das Ergebnis passte Heute nicht zum Spielverlauf und die Jungs konnten sich für ihre STARKE Leistung nicht belohnen. Wir Trainer waren mit der Leistung und dem Einsatz sehr zufrieden.