SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga
6. Spieltag - 15.10.2022 10:00 Uhr
SV Meuschau   SG Spergau
SV Meuschau o.E. SG Spergau

Trainingsübungen umgesetzt

Am 6. Spieltag waren wir bei dem SV Merseburg-Meuschau zu Gast.

Die ersten Minuten waren etwas zerfahren und es dauerte bis wir zu ersten Abschlüssen kamen. Ein sehr starker Fernschüss brachte uns dann mit 1:0 in Führung. Vor der Halbzeit konnten wir dann noch auf 2:0 stellen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und die Jungs haben die Trainingsübungen der letzten Wochen gut umgesetzt. Ich war als Trainer sehr zufrieden. Bis auf eine Chance kurz vor Schluss haben wir Heute nichts zugelassen.

Am Ende gewannen wir mit 6:0.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner