SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga
5. Spieltag - 08.10.2022 10:00 Uhr
SG Spergau   JSG Gün/Zö
SG Spergau o.E. JSG Gün/Zö

Punkteteilung

Am 08.10. hatten wir die erste Mannschaft der JSG Günthersdorf/Zöschen zu Gast. 

Von der ersten Minute an war sehr viel Kampf von beiden Mannschaften zu sehen. Richtige Torchancen waren erstmal Mangelware und die erste Hälfte ging 0:0 zu Ende.

In der zweiten Hälfte kamen wir immer besser ins Spiel und durch gute Spielkompinationen hatten wir ein paar gute Torchancen. Doch der Torhüter unserer Gäste war sehr stark. In der letzten Minute verhinderte der Pfosten unsere Führung, so dass wir 0:0 vom Platz gingen.

 


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner