SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht

Fair Play Liga
4. Spieltag - 24.09.2022 09:00 Uhr
TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna o.E. SG Spergau

hart umkämpftes Spiel

Am 4. Spieltag waren wir in Leuna zu Gast. In der ersten Halbzeit ging es hin und her. Alle beiden Mannschaften kämpften hart und unsere Jungs belohnten sich nach 15 Minuten mit einen sehr schön herausgespielten Tor. Wir fingen in der 15 Minute einen Angriff auf der rechten Seite ab und es wurde der Ball sofort an der Linie lang nach vorne gespielt. Dort wurde der Ball gleich in den Strafraum vor das Tor gespielt und sehenswert abgeschlossen. Leider kassierten wir nach Wiederanstoss den Ausgleich. Ein paar Minuten später schoss Leuna das 2:1 Führungstor. Kurz vor der Pause gleichten wir mit einen sehr starken Lupfer von der Grundlinie aus. 

Nach der Pause ging es wieder hin und her. Alle SG Kinder kämpften stark und gaben alles, leider kassierten wir kurz vor Schluss ein Gegentor und verloren am Ende mit 2:3. Wir konnten trotzdem sehr zufrieden sein, den unsere Jungs spielten einige gute Spielzüge.

Am 5. Spieltag haben wir die erste Mannschaft von der JSG Günthersdorf/Zöschen zu Gast.

 


Amazon Smile                 Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner