D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Landesliga
7. Spieltag - 27.02.2022 12:30 Uhr
SG Spergau   VFL Halle 96 II
SG Spergau 2 : 2 VFL Halle 96 II

Norwin Eirik Tüttmann

Tom Krüger, Nick Michael Ganzenberg

1:0 (9')Norwin Eirik Tüttmann (Nick Michael Ganzenberg)
1:1 (25')Tom Krüger (Eigentor)
2:1 (37')VFL Halle 96 II (Eigentor) (Tom Krüger)
2:2 (43')VFL Halle 96 II

Gegen den Klassenprimus einen Punkt erkämpft!!!

Zum ersten Punktspiel nach so langer Corona Zwangspause, wartete mit der U12 des VfL Halle 96, gleich mal ein richtiger Brocken auf uns. Man merkte unseren Jungs auch schon vor dem Spiel die Aufregung an. Trotzdem starteten wir gut ins Spiel und merkten schnell, das wir mit den Kids vom Zoo mithalten konnten. Es entwickelte sich über die gesamte Spielzeit ein sehr gutes D-Jugend Spiel, auf einem nicht ganz so guten Platz in Goddula. Trotzdem erspielten sich beide Mannschaften Chancen und kämpften um jeden Ball. Wir sind am Ende sehr zufrieden mit dem Punkt, obwohl wir 2 mal in Führung gingen. Aber das Unentschieden war ein gerechtes Ergebnis, da auch der VfL vor dem Tor eiskalt war. Nächsten Sonntag geht es dann ans Kinderdorf zum FSV 67 Halle. Dort wartet der nächste schwere Gegner auf uns, welcher uns sicher auf seinem heimischen Kunstrasenplatz wieder alles abverlangt.

Vorbericht zum Spiel