C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal Saalekreis
Achtelfinale - 23.10.2022 11:00 Uhr
SG Salzatal   SG Spergau
SG Salzatal 5 : 1 SG Spergau

Haki Ahmetxhekaj

Ole Henrik Straube, Jakob Jauck

0:1 (17')Haki Ahmetxhekaj
1:1 (41')SG Salzatal
2:1 (51')SG Salzatal
3:1 (53')SG Salzatal
4:1 (63')SG Salzatal
5:1 (65')SG Salzatal

in Unterzahl waren wir kräftemäßig einfach unterlegen

Aufgrund der Ferien und kurzfristigen Spieler-Ausfällen war es uns diesmal leider nicht möglich eine komplette ELF zu stellen, sodass wir mit nur 10 Spielern nach Lieskau fuhren. Aber die Jungs wollten gewinnen, gaben alles, hielten den Gegner in der 1. Halbzeit ziemlich in Schach und gingen früh mit 1:0 in Führung. Leider wollte es mit dem 2:0 einfach nicht gelingen, knapp vorbei ist eben auch daneben.

In der zweiten Hälfte merkte man schließlich, dass die Kraft nachließ und der Gegner mit "frischen" Spielern von der Bank einen klaren Vorteil hatte. Die letzten 15 Minuten mussten wir Nils verletzungsbedingt leider auch noch vom Feld nehmen, so hieß es nun NEUN gegen ELF.

Nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft gut verkauft, obgleich den Jungs die Enttäuschung über das Pokal-Aus am Ende deutlich anzumerken war. Abhaken und nach vorn schauen :)!