C-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 11.09.2022 10:00 Uhr
SG Spergau   JSG Saalekreis Mitte
SG Spergau 0 : 0 JSG Saalekreis Mitte

Jakob Jauck, Nick Michael Ganzenberg

Hart umkämpftes Unentschieden!

Heute bestritten wir unser 2. Punktspiel gegen die Jungs der JSG Saalekreis Mitte I.

Wir hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, unser Gegner dominierte in der kompletten ersten Halbzeit klar das Spiel und konnte sich somit einige gute Chancen erarbeiten. Zum Glück hatten wir jedoch Nils im Tor. Er parierte einfach alles!

Die zweite Halbzeit lief deutlich besser, die Jungs kämpften weiter und schafften es den Gegner sozusagen zu neutralisieren. Endlich hatten auch wir Schüsse aufs Tor und durchaus gute Chancen. Leider fehlte das letzte Quentchen Glück um das Spiel für uns entscheiden zu können. So steht es am Ende 0:0, ein nicht ungerechtfertigtes und von beiden Seiten hart umkämpftes Unentschieden.