SG Spergau 1891 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Landesliga, 18.ST (2021/2022)

SV BW Dölau   SG Spergau
SV BW Dölau 0 : 3 SG Spergau
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Landesliga   ::   18.ST   ::   18.06.2022 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Norwin Eirik Tüttmann, Felix Steinecke, Niklas Radecker

Assists

Jannek Mertin

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (24.min) - Felix Steinecke per Freistoss
0:2 (35.min) - Norwin Eirik Tüttmann (Jannek Mertin)
0:3 (44.min) - Niklas Radecker per Weitschuss

Super Saisonabschluss samt Klassenerhalt bei 30 Grad!!!

Zum letzten Spieltag der diesjährigen D-Jugend Landesliga Saison fuhren wir nach Dölau und versuchten uns nochmal 3 Punkte zu holen, obwohl wir unser Ziel Klassenerhalt ja schon erreicht hatten. Das Spiel fand wirklich bei tropischen Temperaturen statt und man merkte unseren Jungs die lange Saison und die Hitze im Spiel auch an. Wir dominierten zwar das Spiel, doch taten wir uns extrem schwer, Torchancen zu erspielen. Am Ende steht ein 3:0 Arbeitssieg auf unserer Habenseite. Wir sind extrem stolz auf euch, wie ihr euch die ganze Saison voll reingekniet habt und jedes Spiel gefightet habt bis zum Ende. Das man nicht jedes Spiel gewinnen kann, gehört beim Sport dazu. Da gilt es die schlechten Phasen zu überstehen und den Knoten wieder platzen zu lassen. Nun geht es für uns noch zusammen zur Abschlussfahrt und dann trennen sich nach 5 gemeinamen Jahren unsere Wege. Es war ne geile Zeit mit euch und wir wünschen euch in der Zukunft noch viele erfolgreiche Spiele und hoffen euch natürlich noch ab und zu auf den Sportplätzen in der Umgebung anzutreffen. Ihr seit ne tolle Truppe. Bleibt so wie ihr seit. Forza Spergau


Fotos vom Spiel


Amazon Smile                 Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner