SG Spergau 1891 e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Landesliga
8. Spieltag - 06.03.2022 10:30 Uhr
FSV 67 Halle   SG Spergau
FSV 67 Halle 3 : 3 SG Spergau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Steinecke, Nick Michael Ganzenberg, Colin Klößer

Gelbe Karten

Norwin Eirik Tüttmann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (7')Nick Michael Ganzenberg
1:1 (27')FSV 67 Halle per Freistoss
1:2 (32')Colin Klößer
2:2 (41')FSV 67 Halle per Elfmeter
3:2 (45')FSV 67 Halle
3:3 (50')Felix Steinecke per Freistoss

Schlecht gespielt ist noch untertrieben!!!

Zum vorletzten Hinrundenspieltag fuhren wir nach Halle Neustadt ans Kinderdorf zum FSV 67 Halle. Wir mussten dort mal wieder auf dem unsererseits nicht ganz so beliebten Kunstrasen spielen. Das Spiel startete mit einer super Möglichkeit von uns. Nach 30 Sekunden stand Emilian vor dem leeren Tor und schob den Ball souverän aus 10 Metern links am Gehäuse vorbei. Indem Moment konnte man eigentlich schon erahnen, das das nicht unser Spiel wird. Die gesamten 60 Minuten fand nicht einer unserer Jungs zur Normalform. Wir ließen Riesenchancen liegen und hinten schenkten wir dem Gegner die Tore. Das war wirklich das schlechteste was wir und die Fans in den ganzen Jahren von den Kids gesehen hatten. Hoffen wir einfach, das das ein einmaliger Ausrutscher war und das wir uns im Kampf um den Klassenerhalt schnell wieder fangen, um vielleicht am kommenden Sonntag gegen Dölau wieder mal nen Dreier einzufahren.


Amazon Smile                 Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner