SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Fair Play Liga Staffel 1
4. Spieltag - 03.10.2020 09:30 Uhr
SG Spergau   SV 1916 Beuna
SG Spergau o.E. SV 1916 Beuna

Erster Sieg

F Jugend der SG Spergau traf am 4. Spieltag am vergangenen Samstag auf den SV 1916 Beuna. Der Wille das Spiel zu grwinnen, Fußball ist reine Kopfsache.

1. Halbzeit

Zu Anpfiff des Spiels ist es leicht bewölkt. Start in den Tag, das Spiel beginnt voller Elan. Die beiden Mannschaften starten engagiert in das Spiel. Den 1. Treffer kann die SG Spergau durch Mittelfeldspieler Phil Gerste setzen. Unmittelbar danach kommt es bei der Heimelf zu Auswechslungen. Die anfänglichen Bemühungen werden abermals belohnt. Die Jungs der SG Spergau erzielten das nächste Tor. Und wieder hieß der Torschütze Phil Gerste. das Spiel ist in der Endphase ausgeglichen. 2:0 Halbzeit.

2. Halbzeit

Spergau baut die Führung nach einer Ecke die von Elvin Kujovic getretten wurde, zum 3:0 aus. Ein Spieler der Gastmannschaft wurde angeschoßen der Ball landete im Tor. So erarbeiteten sich die Jung mehrere Chancen doch der Gästetorwart hielt.

Die Freude über den ersten Sieg war groß. " Fußball ist reine Kopfsache"


Quelle: Anna Bauer

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner