SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 03.10.2020 11:30 Uhr
TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna 5 : 1 SG Spergau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Norwin Eirik Tüttmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (14')TSV Leuna
1:1 (18')Norwin Eirik Tüttmann
2:1 (29')TSV Leuna
3:1 (33')TSV Leuna
4:1 (36')TSV Leuna per Kopfball
5:1 (43')TSV Leuna

Zwei unterschiedliche Halbzeiten im Stadtderby

Zu gestrigen Tag der Deutschen Einheit im Stadtderby, zeigte sich unser Team leider nur in den ersten 25 Minuten als Einheit auf dem Platz. In dieser ersten Halbzeit wurde mit dem Gegner, welcher uns durch seine einfache aber clevere Spielweise schon des Öfteren ärgerte, noch mitgehalten und wir erspielten uns ein paar gute Torraumszenen, welche aber nur halbherzig genutzt wurden und somit auch nicht zum Erfolg führten. Nach der 1-0 Führung für die Hausherren war unser Team noch energisch genug um 4 Minuten später den Ausgleich zu markieren. Nach dem Seitenwechsel war unser Team wie ausgewechselt. Nun waren auf einmal der Biss, der Kampfgeist und Siegeswille sowie der Teamspirit abhandengekommen und es zeigte sich zu keinem Zeitpunkt mehr die Form, welche der letzten Spiele ebenbürtig gewesen wäre. So war es für die Gastgeber ein einfaches den Ball nunmehr noch 4 mal in unserem Gehäuse unterzubringen. Sicherlich ist  es auch ein nicht unbedeutender Aspekt, das man wieder einmal NUR MIT EINEM Wechselspieler zum "Auswärtsspiel" gefahren ist, was sich wiederum auf die Fitness der anwesenden Kinder im laufenden Spiel auswirkt.   


Fotos vom Spiel


03.10.2020 TSV Leuna vs. SG Spergau
03.10.2020 TSV Leuna vs. SG Spergau
03.10.2020 TSV Leuna vs. SG Spergau

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner