SG Spergau 1891 e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Freundschaftsspiele
30.08.2020 12:00 Uhr
SG Spergau   FSV 67 Halle
SG Spergau 16 : 0 FSV 67 Halle
(10 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Unbekannt, 3x Lucas Bucks, 2x Aulon Shoshaj, 2x Nils Baum, 2x Hannes Dullin, Tim Kleszcz, Niklas Fischer, Unbekannt

Assists

4x Lucas Bucks, 3x Florian Strübing, Vinzent Hartung, Aulon Shoshaj, Unbekannt, Nils Baum

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (4')FSV 67 Halle (Eigentor)
2:0 (5')Lucas Bucks (Florian Strübing)
3:0 (13')Lucas Bucks (Unbekannt)
4:0 (18')Nils Baum (Lucas Bucks)
5:0 (20')Unbekannt (Nils Baum)
6:0 (27')Nils Baum (Lucas Bucks)
7:0 (30')Lucas Bucks (Vinzent Hartung)
8:0 (33')Unbekannt (Aulon Shoshaj)
9:0 (36')Aulon Shoshaj (Florian Strübing)
10:0 (42')Aulon Shoshaj (Florian Strübing)
11:0 (45')Hannes Dullin
12:0 (50')Hannes Dullin (Lucas Bucks)
13:0 (59')Tim Kleszcz per Kopfball (Lucas Bucks)
14:0 (61')Niklas Fischer per Weitschuss
15:0 (64')Unbekannt
16:0 (72')Unbekannt

Stark gespielt ...

Kurzfristig, am vergangenen Dienstag, erreichte uns die Anfrage des FSV 67 Halle bzgl. eines Testspiels. Gesagt, getan und so pfiff der SR Kai Jacobs pünktlich Sonntag zum Mittag 12 Uhr die Partie an, welche er souverän leitete.

Einige Umstellungen wurden ins Spiel eingebaut, weil manche Positionen noch in der Findungsphase sind. Wir wollen versuchen, die Qualitäten der Spieler optimal auf den Positionen umzusetzen.

Auch hier war das Ergebnis wieder zweitranging, aber trotzdem schön. Allerdings machte es uns der Gegner auch nicht all so schwer und konnte in keiner Minute des Spiel gefährlich in den Verlauf eingreifen. Von der ersten Minute an waren wir überlegen, körperlich und auch spielerisch. Man konnte deutlich das in den Jahren erlangte Spielverständnis mancher Spieler erkennen, die mit Weitsicht ein Spiel lesen können und den Überblick bewahren. Einige Spielzüge sind schon gut automatisiert und es macht Spaß zuzusehen. Im Spielverlauf ergaben sich Szenen, welche einfach nur klassisch ausgespielt wurden, kurzes Doppelpassspiel, wenige Ballberührungen, den Gegner laufen lassen, Pässe auf unsere schnellen Außenspieler bzw. in die Tiefe auf unsere Stürmer. Das sieht schon sehr gut aus :)

Natürlich war auch noch nicht alles perfekt, muss es aber auch nicht, denn wir wollen ja weiter an uns arbeiten!

Dem FSV 67 Halle wünschen wir für die kommende Saison alles Gute und maximale Erfolge.

Am kommenden Sonntag haben wir im ersten Punktspiel einen bekannten Gegner vor der Brust, welcher es uns nicht einfach machen wird.

Bis dahin gibt es noch zwei Trainingseinheiten mit Nico ;)

 


Quelle: S.K.

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner