SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 03.11.2018 10:00 Uhr
SG Spergau   JSG Geiseltal
SG Spergau 3 : 4 JSG Geiseltal
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

Jakob Jauck, Unbekannt, Tim Schärschmidt

Assists

Unbekannt, Jannek Mertin

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (10')JSG Geiseltal
1:1 (16')Unbekannt (Jannek Mertin)
1:2 (17')JSG Geiseltal per Weitschuss
1:3 (20')JSG Geiseltal
1:4 (23')JSG Geiseltal per Freistoss
2:4 (25')Jakob Jauck per Elfmeter
3:4 (26')Tim Schärschmidt (Unbekannt)

In der ersten Halbzeit verloren!

Zum 8.Spieltag kamen die Kids der JSG Geiseltal zu uns an den Sumpfwald. In der ersten Halbzeit merkte man unseren Jungs an, das viele die Woche über angeschlagen waren. Das Spiel lief phasenweise komplett an uns vorbei und wir lagen verdient mit 2:4 hinten. Nachdem Seitenwechsel kamen wir besser in die Partie und Schäre konnte gleich nach Wiederanpfiff verkürzen. Leider gelang uns trotz guter Möglichkeiten kein weiterer Treffer und wir mussten uns mit 3:4 geschlagen geben. Aufgrund der dürftigen ersten Halbzeit ist das auch nicht ganz unverdient. Nächsten Samstag fahren wir nach Hohenweiden und versuchen dort mal wieder zu punkten.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner