SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse, St.3
2. Spieltag - 12.09.2015 10:00 Uhr
VFL Roßbach   SG Spergau
VFL Roßbach 1 : 7 SG Spergau
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Arijan Mehovic, 2x Lukas Schmidt, Erion Podvorica, Henning Kaczmarek, Finn Noah Straube

Assists

3x Erion Podvorica, Lukas Schmidt, Finn Noah Straube

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (5')Erion Podvorica
0:2 (8')Lukas Schmidt
1:2 (11')VFL Roßbach
1:3 (33')Finn Noah Straube (Lukas Schmidt)
1:4 (37')Arijan Mehovic (Erion Podvorica)
1:5 (39')Arijan Mehovic (Erion Podvorica)
1:6 (46')Arijan Mehovic (Erion Podvorica)
1:7 (48')Lukas Schmidt (Finn Noah Straube)

Eine ganz schlechte erste Halbzeit wurde zum Glück nicht bestraft!!!

Zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison ging es für uns zu einem unbekannten Gegner nach Roßbach. Die Kids aus Roßbach hatten am vergangenen Spieltag einen hohe Niederlage hinnehmen müssen. Unsere Jungs waren dementsprechend selbstsicher und erklärten vor dem Spiel mit breiter Brust, dass das ein super leichtes Spiel wird und das die anderen keine Chance hätten. Trotz mehrerer Warnungen der Trainer, die von den Jungs dezent ignoriert wurden, verlief die erste Halbzeit aus unserer Sicht unter jedem fußballerischen Niveau. Einfachste Dinge klappten nicht. Pässe wurden sich auf 2 Meter Entfernung phasenweise 5 mal hintereinander zugespielt und die Abschlüsse waren eine Katastrophe. So konnten wir zur Pause von Glück sprechen, dass wir noch mit 1:2 in Führung waren. Nach dem Donnerwetter in der Halbzeit ging es dann komischerweise etwas besser und wir kamen im Laufe der Partie noch richtig in Fahrt, womit wir das Endergebnis dann doch deutlich zu unseren Gunsten gestalten konnten. Trotzdem möchten wir die Jungs nochmals darauf hinweisen, dass keine Mannschaft zu unterschätzen ist. Alle Kids in dieser Liga können Fußball spielen, was uns Roßbach an diesem Samstag gezeigt hat.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner