SG Spergau 1891 e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 20.09.2015 10:00 Uhr
Spergau/Braunsbedra   Großgräfend/Obhausen
Spergau/Braunsbedra 0 : 3 Großgräfend/Obhausen
(0 : 3)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

2x Kenan Taric, Omer Erovic, Paul Heine

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (5')Paul Heine
2:0 (25')Omer Erovic
3:0 (36')Kenan Taric
4:0 (40')Kenan Taric
4:1 (42')Großgräfend/Obhausen

Starke Mannschaftsleistung aller Spieler

Mit einer starken Mannschaftsleistung erspielten und erkämpften unsere Jungs den dritten Sieg in Folge. Mit den Gästen aus Großgräfendorf/Obhausen wartete ein schwerer Brocken auf uns, die als Tabellenführer in den Sumpfwald kamen. Am Anfang waren unsere Gäste noch gleichwertig, doch mit dem 1:0 in der 5. Minute durch Paul Heine drehten wir das Geschehen in unsere Richtung. Denn mit zunehmender Spielzeit kam die Sicherheit im Passspiel und der Ball lief gut durch unsere Reihen. Der Gegner hatte zu oft nicht die spielerischen Mittel dagegen zuhalten und wusste sich dann nur mit unfairen Mitteln zu wehren, so dass es einige Male verdammt wehtat bei unseren Jungs. Über zwei Mal Rot hätte sich keiner der Gäste beschweren dürfen. Doch unsere Jungs nahmen die Zweikämpfe an und konnten diese immer fair lösen und spielten phasenweise perfekten Fußball. So entstand durch eine super Einzelleistung durch Omer das 2:0. Nach der Halbzeitpause legten wir gleich wieder richtig los und spielten uns in einer Gemeinschaftsleistung von Aner, Ronny, Omer, Paul durch die gesamte Mannschaft des Gegners durch, der Ball prallte an den Pfosten und Kenan stand zum Einschießen bereit. 36. Minute 3:0. In der 40. Minute legte Kenan noch einen oben drauf und erzielte durch eine Einzelleistung das 4:0. Durch einen verzeihbaren Patzer von unserem Aushilfetormann Luca kam der Gegner in der 42. Minute zum Ehrentreffer. Nun heißt es, weiter zu trainieren, um in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen zu können, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner