SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse, St.1
11. Spieltag - 07.03.2015 10:00 Uhr
SG Spergau   TSV Leuna
SG Spergau 10 : 0 TSV Leuna
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Lucas Bucks, 2x John Köcke, Aulon Shoshaj, Tim Kleszcz

Assists

5x Tim Kleszcz, Hannes Dullin, John Köcke, Niklas Böttger

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
2:0 (12')Lucas Bucks (John Köcke)
3:0 (13')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
4:0 (23')Aulon Shoshaj (Niklas Böttger)
5:0 (25')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
6:0 (28')John Köcke (Tim Kleszcz)
7:0 (31')John Köcke (Hannes Dullin)
8:0 (46')Tim Kleszcz per Weitschuss
9:0 (49')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
10:0 (50')TSV Leuna (Eigentor)

Nächster Dreier im Derby am Sumpfwald

Am Samstag hieß der nächste Gegner TSV Leuna 1919 eV. Das erste Spiel gewannen die Spergauer klar. Eines wird den Jungs immer wieder gesagt, jedes Spiel und jeder Gegner wird ernst genommen und es ist immer wieder ein neues Spiel. Nach 7 Minuten gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Und in der 12 und 13 Minute erzielte unser Lucas auch die Tore 2 und 3. Ein Dreier in den ersten Minuten. Super in Szene gesetzt. Es war ein Spiel auf ein Tor. Selten konnten sich die Gäste vom Druck befreien. Eine Angriffswelle nach der anderen. Und verdient erzielte Aulon in der 23 Minute durch einen Schuss aus der zweiten Reihe das 4:0 für die Spergauer. Kurz vor der Pause erhöhte unser Lucas auf 5:0. Tolles Spiel, super vorgetragene Spielzüge. Nach der Halbzeit zauberten die Spergauer weiter. Zwei Doppelpässe und man war vor dem gegnerischen Tor. In der 28 Minute und 31 Minute erzielte John, der an diesen Tag ein super Spiel gemacht hat, die Trainer honorierten das auch mit viel Lob, die Tore 6 und 7. Weiter ging es mit Zauberfußball. Leuna wurde in seine Hälfte förmlich eingeschnürt. In der 45 Minute zirkelte Tim den Ball in das Tor. 8:0 für Spergau. Unser Lucas erzielte das Tor Nummer 9. Ein großes Kompliment dem Leunaer Keeper. Der verhinderte so manche Möglichkeit der Spergauer. Riesen Leistung. Und zum Schluss fiel das 10:0. Unglücklich, ein Eigentor. Alles in Allen ein gutes Spiel. Auf diese Leistung kann man aufbauen. Aber es gilt weiter zu trainieren, denn die nächsten Gegner werden es uns nicht leicht machen. Dank gilt allen Fans und Eltern, Großeltern und Geschwister die immer zu den Jungs stehen und toll unterstützen von draußen.

Jens Richter


Quelle: Thomas Knauth

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner