SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse, St.1
10. Spieltag - 28.02.2015 10:00 Uhr
SG Spergau   SV 1916 Beuna
SG Spergau 6 : 2 SV 1916 Beuna
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Lucas Bucks, 2x Aulon Shoshaj, Lukas Schmidt

Assists

3x Lucas Bucks, Aulon Shoshaj, John Köcke, Tim Kleszcz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (20')Lucas Bucks (Tim Kleszcz)
2:0 (26')Lucas Bucks (Aulon Shoshaj)
3:0 (27')Lucas Bucks (John Köcke)
4:0 (28')Aulon Shoshaj (Lucas Bucks)
5:0 (38')Aulon Shoshaj (Lucas Bucks)
5:1 (40')SV 1916 Beuna
5:2 (43')SV 1916 Beuna
6:2 (47')Lukas Schmidt (Lucas Bucks)

Erfolgreicher Start in die Rückrunde !

Am Samstag war es endlich soweit. Nach der langen Winterpause hieß der 1. Gegner SV 1916 Beuna. Und dieser wollte alles besser machen als im Hinspiel. Auch unsere Jungs waren angespannt bis in die Zehenspitzen. Anpfiff und los ging es. Schnell hatten unsere Jungs das Zepter in der Hand. Aber Beuna war auf der Hut. Ein Angriff nach dem anderen, doch es fiel kein Tor. Beuna stand hinten wie ein Fels in der Brandung. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erzielte der Spieler mit der Nummer 5, das erste Tor. Mit dem 1:0 ging es in die Pause. Erst einmal durchatmen. 2. Halbzeit und weiter ging es. Spergau stürmte, Beuna verteidigte. In der 26. Minute und 27. Minute brachte der Spieler mit der Nummer 5 Spergau mit drei Toren in Führung. Klasse in Szene gesetzt. In der 28. und 38. Minute erzielte der Spieler mit der Nummer 4 sehenswert die Tore 4 und 5. SV 1916 Beuna änderte die Taktik. Anstoß, den Ball auf den Kapitän, langer Pass auf die Nummer 11. Wo war die Abwehr? Die kam nicht hinterher. Die Ordnung war dahin. Unser Torwart macht alles richtig. Trotzdem erzielte der Spieler 2 Tore. Und es stand 5:2. Trotz Unterzahl, drei Spieler verletzt, erzielte unser kleinster Spieler durch eine super Flanke per Kopf das 6:2. Es war zum Schluss ein sehr gutes Spiel. Dem SV 1916 Beuna ein Kompliment. Ja Jungs, trotz des Sieges, wir haben noch viel zu tun. Fleißig weiter trainieren und von den Fehlern lernen. Ein Dank an die Zuschauer.


Quelle: Jens Richter

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner