SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse, St.1
1. Spieltag - 07.09.2014 11:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Spergau
SV 1916 Beuna 2 : 6 SG Spergau
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Kleszcz, 2x John Köcke, Aulon Shoshaj, Unbekannt

Assists

Aulon Shoshaj, Hakif Podvorica, Tim Kleszcz, Lucas Bucks, John Köcke

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (13')Tim Kleszcz (Aulon Shoshaj)
0:2 (24')John Köcke (Hakif Podvorica)
0:3 (27')Tim Kleszcz per Elfmeter
0:4 (30')Unbekannt (John Köcke)
1:4 (40')SV 1916 Beuna
1:5 (41')John Köcke (Tim Kleszcz)
1:6 (46')Aulon Shoshaj per Weitschuss
2:6 (48')SV 1916 Beuna

Erstes Punktspiel gegen den SV 1916 Beuna

Am Sonntag waren wir zu Gast bei den Kickern des SV 1916 Beuna. Diese, samt Publikum, waren hochmotiviert und begannen am Anfang auch sehr schwungvoll. Und so dauerte es 13 Minuten, bevor das erste Tor fiel für die SG Spergau. In der 24. Minute gelang den Spergauern das Tor Nummer 2. Es ging in die Pause. Dort wurde besprochen, wie man gegen eine Mannschaft spielt, die sehr tief und defensiv spielt und auf Konter lauert. Nach der Pause erhöhte die SG Spergau auf 0:3 durch einen Strafstoß. In der 30. Minute erhöhten die Jungs auf 0:4. Wie schon gesagt, die Kicker des SV Beuna standen wie eine Mauer mit allen Spielern im Strafraum. Ich habe aufgehört, die vielen Latten und Pfostenschüsse zu zählen. Immer wieder war ein Bein von einem Beunakicker dazwischen. In der 40. Minute gelang dem SV Beuna das 1:4. Die Abwehr stand viel zu weit weg und der quirlige Spieler des SV Beuna überwand unseren Keeper. Doch schon eine Minute später stand es 1:5. Fünf Minuten später erzielten die Jungs das 1:6. Und wieder eine Unaufmerksamkeit der SG Spergau und den Kickern des SV Beuna gelang das zweite Tor. Insgesamt aber war es eine ordentliche Leistung aller Akteure auf dem Platz. Der SV Beuna verteidigte mit allem, was er hatte und sein Torwart war der beste Mann auf dem Platz. Also, es gilt fleißig und hochkonzentriert weiter zu trainieren und Fußball beginnt im Kopf. Nur wenn die Einstellung aller Akteure stimmt, stellt sich auch der Erfolg ein.


Quelle: Jens Richter

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner