SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse
9. Spieltag - 09.11.2013 09:00 Uhr
Spergau/Wengelsdorf   SV BW Günthersdorf
Spergau/Wengelsdorf 0 : 2 SV BW Günthersdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SV BW Günthersdorf
0:2 (18')SV BW Günthersdorf

Keine Offensivpower!!! :-(

Gestern kamen die Gäste aus dem Nova-Eventis Dorf zu uns nach Spergau! Wir hatten uns vorgenommen dieses mal richtig dagegen zu halten und ein wenig den Tiki-Taka Fußball von Barcelona zu zelebrieren! Leider wollten wir das in 2 Situationen auch in der Abwehr machen und schenkten dem Gegner so die Tore! Trotzdem kann man mit dem Spiel sehr zufrieden sein nur unsere Abschlußschwäche im Angriff muss dringend abgestellt werden! Wer in 40 Spielminuten nicht einen Torschuß zustande bringt kann so ein Spiel einfach nicht gewinnen! :-( Daran müssen wir in den nächsten Wochen hart arbeiten!


Quelle: Robert Fiedler

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner