SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse
4. Spieltag - 28.09.2013 09:00 Uhr
Spergau/Wengelsdorf   SV Merseburg 99
Spergau/Wengelsdorf 2 : 1 SV Merseburg 99
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Arijan Mehovic, Erion Podvorica

Assists

Pascal Grobstich

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Erion Podvorica per Weitschuss
2:0 (10')Arijan Mehovic (Pascal Grobstich)
2:1 (15')SV Merseburg 99

Verdienter erster Saisonsieg

Zum zweiten Heimspiel der Saison kam der SV Merseburg 99 nach Spergau! Wir hatten uns nach 3 deutlichen Niederlagen nun endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis gewünscht und diesmal war es soweit! Wir begannen druckvoll und gaben in der Anfangsphase des Spiels keinen Ball verloren! Folgerichtig gingen wir durch Erion und Arijan mit 2:0 in Führung! Danach hatten wir mal wieder eine kleine Traumeinlage parat und luden Merseburg zum Anschlußtreffer ein! Doch mit vereinten Kräften bekamen wir das Ergebnis über die Zeit gerettet und konnten uns somit über die ersten 3 Punkte in dieser Saison freuen! Die Trainer sind sehr stolz auf euch und natürlich müssen wir versuchen am nächsten Wochenende wiederum Punkte einzufahren!


Quelle: Robert Fiedler

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner