SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse, St.1
13. Spieltag - 16.03.2014 10:00 Uhr
TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna 2 : 4 SG Spergau
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Kleszcz, Hannes Dullin

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (17')TSV Leuna
1:1 (20')Hannes Dullin
2:1 (23')TSV Leuna
2:2 (26')Tim Kleszcz
2:3 (42')Tim Kleszcz
2:4 (49')Tim Kleszcz

Starker TSV Leuna, aber 3 Punkte

Manchmal gibt es Tage, da sollte man besser zu Hause bleiben. So war unser heutiger Gegner, die Mannschaft des TSV Leuna, hoch motiviert und mit sehr viel Selbstvertrauen ausgestattet. Hinzu kamen noch die Wetterverhältnisse, starker Wind. Schon nach dem Anpfiff begannen die Kicker von Leuna wie die Feuerwehr und setzten die ersten Akzente. Immer wieder nutzten sie konsequent unsere Abspielfehler. Und plötzlich stand es verdient 1:0 für den TSV Leuna. Marcus konnte den Ball nicht richtig festhalten. Unsere Jungs spielten ihr Spiel, aber die Leunaer konnten ihren Vorsprung gut verteidigen. Als unser Hannes, das Schlitzohr, aus dem Rückraum sich ein Herz fasste und abzog 1:1. Drei Minuten später, Ballverlust, Unordnung im Abwehrverhalten 2:1 für den TSV. So ging es in die Halbzeit. Aus dieser kamen unsere Jungs und man sah ein Spiel, das fast nur in einer Hälfte stattfand. In der 26 Minute glich unser Kapitän aus. Die Jungs aus Leuna verteidigten ihren Strafraum und ihr Torwart, der eine super Leistung zeigte, verhinderte lange den Führungstreffer. Immer wieder versuchten unsere Jungs durch sehr schöne Spielzüge das Runde in das Eckige zu bringen. Immer wieder war ein Fuß dazwischen. Doch dann passierte es, der Führungstreffer. Kurz vor Schluss, ein Freistoß und es stand 2:4 aus der Sicht der Gastgeber. Respekt den Spielern und ihren Torwart des TSV Leuna, ihr habt gekämpft und unseren Jungs lange das Leben schwer gemacht. Trotzdem eine sehr gute Leistung unserer Jungs. Also weiter fleißig trainieren.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner