SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse, St.1
1. Spieltag - 08.09.2013 10:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Spergau
SV 1916 Beuna 1 : 7 SG Spergau
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Kleszcz, 2x John Köcke, Niklas Böttger, Aulon Shoshaj

Assists

2x Hannes Dullin, 2x Tim Kleszcz, Hakif Podvorica, Niklas Böttger

Torfolge

0:1 (05')John Köcke (Niklas Böttger)
0:2 (12')John Köcke (Tim Kleszcz)
0:3 (27')Tim Kleszcz
0:4 (33')Tim Kleszcz (Hakif Podvorica)
0:5 (35')Niklas Böttger (Tim Kleszcz)
0:6 (41')Tim Kleszcz (Hannes Dullin)
0:7 (43')Aulon Shoshaj (Hannes Dullin)
1:7 (45')SV 1916 Beuna

Spielbericht

Sonntag waren wir bei den Sportfreunden vom SV 1916 Beuna zu Gast. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen und waren bis in die Spitzen motiviert.In der ersten Hälfte war unser Spiel von vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten geprägt. Trotzdem erzielten wir durch schöne Spielzüge unsere Tore. Mit dem 0:2 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause, einige Positionen wurden neu besetzt ging es weiter. Es wurde ein flottes Spiel geprägt von schönen vorgetragen Spielzügen die dann folgerichtig zu den Toren 3 bis 7 führten. Aber die Jungs vom SV 1916 Beuna gaben zu keinen Zeitpunkt auf und hielten ordentlich dagegen und kamen immer wieder vor unser Tor. Eine Unaufmerksamkeit reichte und sie erzielten den Ehrentreffer.Trotz des guten Spieles gibt es noch viele Dinge an denen wir gemeinsam arbeiten müssen.
Aber Eure Eltern waren zufrieden mit der Leistung ihrer Kinder. Auch Eure beiden Trainer sind mächtig stolz auf euch. Weiter so Jungs auch wenn es für uns als jüngerer Jahrgang noch schwer wird.

Unsere Torschützen John, Tim, Niklas und Aulon
Es spielten Aulon, Lucas, Tim,Moritz,Vincent, Niklas,Felix, Hannes, Hakif und unser Marcus


Quelle: Jens Richter

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner