SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
12. Spieltag - 08.05.2013 17:00 Uhr
SG Spergau   SV 1916 Beuna
SG Spergau 11 : 1 SV 1916 Beuna
(3 : 0)

Ergebnis klingt besser als das Spiel war

Gestern Nachmittag fand unser mehrfach verschobenes Nachholspiel gegen den SV Beuna am Sumpfwald statt. Da der Hauptplatz durch unsere C-Jugend belegt war, mussten wir zwangsläufig mit dem Kleinfeldplatz vorlieb nehmen. Doch hierbei taten wir uns überhaupt keinen Gefallen. Zu kurz, zu schmal, zu holprig, und dann war es auch noch viel zu warm (26°), und so war unser Spiel.
Der Gegner stand sehr tief und war nur damit beschäftigt den Kasten sauber zu halten. Vereinzelt kamen sie durch unsere Fehler im Spielaufbau auch vor unser Tor, aber Timi konnte immer parieren. Zum Glück fiel dann endlich Mitte der 1.Halbzeit der Führungstreffer und ein bisschen Erleichterung kam in der Truppe auf. Nun war der Bann gebrochen und wir erzielten noch zwei weitere Tore zum 3:0 Halbzeitstand. In der 2.Halbzeit lief es dann etwas besser, doch wirklich mit Fußball hatte das Ganze nicht viel zu tun. Wir taten uns verdammt schwer auf dem engen, holprigen Platz zu Recht zu kommen. Wenn wir kombinierten oder uns durchwurschtelten, dann wurde es auch gefährlich und es klingelte im Beunaer Kasten. Doch das war halt nur sehr selten, es hätten locker noch einige Tore mehr sein müssen. Wie immer hatten wir auch in diesem Spiel einen Lapsus drin, und Beuna durfte den Ehrentreffer erzielen. Zum Schluss siegten wir 11:1, alle Jungs durften spielen und im Anschluss den Grillabend genießen.
es spielten: Tim, Aner, Adrian, Moritz(2), Omer(2), Luca (3), Tizian (2), Nick, Arti, Kenan, Benjamin (2)


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner