SG Spergau 1891 e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Saalekreisliga
17. Spieltag - 25.05.2013 10:00 Uhr
SV Traktor Teicha   SG Spergau
SV Traktor Teicha 0 : 3 SG Spergau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Wojahn, Unbekannt

Assists

Hannes West, Hannes Machner, Unbekannt

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (20')Maximilian Wojahn (Hannes Machner)
0:2 (67')Unbekannt (Hannes West)
0:3 (70')Maximilian Wojahn (Unbekannt)

Starker Auftritt mit 9 Mann

Zum Spiel gegen Traktor Teicha fehlten unserer Mannschaft gleich 8 Spieler wegen Jugendweihe oder Verletzungen. Da man auch keine Spieler aus der D Jugend bekommen konnte, da diese selbst ein Spiel hatten, mussten wir das Spiel mit 9 Mann bestreiten. Nichts desto trotz gab es nur die Marschrichtung nach vorn. Denn "Angriff ist die Beste Verteidigung"!
So wurde auch die taktischen Ausrichtungen vom Trainer gewählt. Ball nach vorn und die Chancen nutzen.
Hinten spielte man Mann gegen Mann, dieses gelang unsere Abwehr um Kapitän Philipp mehr als eindrucksvoll.
Aber auch unser Angriff wusste zu überzeugen.
Die ersten 10 Minuten waren noch sehr zerfahren, da man die Grundordnung erst noch finden musste. Aber mit zunehmender Dauer klappte dieses auch immer besser.
In der 20. Minuten schoß Miguel, welcher heute als Verteidiger ein prima Spiel machte, auf das Tor und sein Schuß wurde abgeblockt und landete im Strafraum. Wo Maximilian nachsetzte und den Ball, zur Freude der mitgereisten Fans Micha, zum 1:0 versenkte.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Die Halbzeitansprache fiel kurz und knapp aus: "weiter so, ihr seid richtig geil".
Und genauso ging es in der zweiten Halbzeit weiter.
Leider haben wir auch mal wieder die größten Chancen liegen gelassen. Sodass wir noch zittern mussten. Dann aber die Erlösung. Hannes mit einem weiten Abschlag und Chris lief allein auf Tor von Teicha zu. Was er 5 Minuten vorher noch nicht nutzen konnte machte er jetzt besser und erzielte das sehenswerte 2:0. Kurz darauf krönte er seine gute Leistung und bereitet Max seinen 2. Treffer vor. So stand es 3:0 und der gut leitente Schiedsrichter beendete das Spiel.
Heute muss ich alle 9 Spieler lobend erwähnen. Denn heute hat man gesehen was man als !!!Mannschaft!!! alles erreichen kann. DANKE


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner