SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
Achtelfinale - 26.11.2011 09:00 Uhr
SG Spergau   LSG Lieskau
SG Spergau 7 : 0 LSG Lieskau
(2 : 0)

Mit souveräner Leistung eine Pokalrunde weiter

Am letzten Spieltag in diesem Jahr wollten wir die Chance nutzen ins Pokalviertelfinale einzuziehen,
und somit uns die gute Laune für unsere anschließende Weihnachtsfeier nicht zu verderben.
Genauso spielten unsere Jungs von der ersten Minute an, und ließen dem Gegner kaum eine Chance.
Im Grunde spielten wir nur in der Hälfte der gegnerischen Mannschaft die alle Mühe hatte hier und heute nicht unter zugehen. Dank unserer ausgelassenen Einschussmöglichkeiten haben wir auch alles dafür getan. Aber manchmal macht man halt die schwierigen Tore und lässt die die einfachen Tore aus.
Erfreulich war heute die Vielzahl an fünf verschiedenen Torschützen, die zeigt dass wir durchgängig torgefährlich spielen können.
Aus diesem Grund können die Jungs mehr als Stolz auf die gezeigte Leistung in der bisherigen Saison sein. Wir spielen für diese Altersklasse einen attraktiven, technisch versierten mannschaftlichen Fußball der alle Beteiligten begeistert. Jungs weiter so!


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner