SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
14. Spieltag - 24.03.2012 09:00 Uhr
SV 1916 Beuna   SG Spergau
SV 1916 Beuna 2 : 6 SG Spergau
(1 : 1)

Mit deutlicher Steigerung in der 2. HZ zum Sieg

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit konnten wir beim SV Beuna einen sicheren Auswärtssieg einfahren.
Doch am Anfang tat sich unsere neu formierte Mannschaft mehr als schwer. Krankheitsbedingt
fielen unserer Torwart und drei weitere Spieler aus, die jedoch von den Anderen Spieler sehr gut ersetzt wurden.
Leider war es auch heute sehr schwer, mit den widrigen Platzverhältnissen zu Recht zu kommen. So misslungen uns sehr viele gute Einschussmöglichkeiten und die Resignation unsere Offensivabteilung zeigte sich sehr deutlich. Folglich kam was kommen musste, und die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang uns jedoch der längst verdiente Ausgleichstreffer.
Nach dem wir die Jungs in der Pause wach gerüttelt haben, drehte sich mit Anpfiff der 2. Halbzeit das Spiel. Sichtlich beeindruckt staunten alle Beteiligten wozu unsere Jungs in der Lage sind, wenn der Einsatz stimmt. So spielten wir immer wieder blitzsaubere Angriffe heraus, die durch unseren Mannschaftskapitän Florian Zureck eiskalt verwandelt wurden. Mit fünf wunderschönen Treffern zeigt er was für ein toller Fußballer ist.
Aber auch alle anderen Spieler zeigten eine sehr gute Leistungssteigerung. Besonderes hat es uns Trainer gefallen, dass die Spieler die sonst nicht so zum Zuge kommen, eine für ihre Verhältnisse richtig gute Partie spielten. Am Ende siegten wir 2:6, und alle waren wieder glücklich.
Es spielte: Benjamin Alic, Nick Schneider, Konstantin Linke, Adrian Ionasanu, Omer Erovic, Felix Menzel, Moritz Raimann, Florian Zureck, Nick Fabian, Felix Schinnerling


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner