SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
3. Spieltag - 24.09.2011 09:00 Uhr
SG Spergau   SV 1916 Beuna
SG Spergau 5 : 2 SV 1916 Beuna
(2 : 2)

Mannschaftlich geschlossen zum Erfolg

Nach nun einigen absolvierten Spielen in der neuen Saison, haben unsere Jungs endlich das abgerufen wozu sie in der Lage sind. Und das ist technischer, kämpferischer Offensivfußball, der über lange Zeit mehr als sehenswert war.
Zwar verfiel man am Anfang des Spieles wieder durch individuelle Fehler in die Spielweise der vergangenen Spiele, und lag 0:2 hinten, doch das sollte sich schnell ändern.
In der 14. Minute gelang uns der Anschlusstreffer, und bis zur Halbzeit konnten wir den verdienten Ausgleich erzielen. Ab der zweiten Halbzeit spielten nur noch unsere Jungs, und dass mit teilweise sehr guten Spielzügen, wo man mannschaftlich miteinander spielte und sich so die Torchancen
reihenweise erarbeitete. Das einzige Mango war die Torausbeute, denn man konnte deutlich mehr Tore erzielen als es am Ende waren. Was aber auch mit der sehr guten Leistung des Beunaer Torwarts zusammenhängt, der gute Einschussmöglichkeiten parierte. Mit besonderer Leistung stachen heute unser Mannschaftskapitän und unser Abräumer in der Mitte der Abwehr heraus. Mit dieser Leistung seid ihr für uns unverzichtbar. Auch ein großes Lob an die Flügelflitzer auf beiden Seiten, die mit ihrer laufstarken Leistung wesentlichen Anteil am Erfolg hatten. Jungs, macht weiter so!!


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner