SG Spergau 1891 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse Staffel 9
4. Spieltag - 11.09.2021 15:00 Uhr
SG Spergau   SV Spora
SG Spergau 1 : 1 SV Spora
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Schlorf

Gelbe Karten

Maximilian Piehler, Kenan Erovic

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (42')SV Spora
1:1 (94')Sebastian Schlorf

Ein Spiel mit zwei Gesichtern

1:1 hieß es am Ende zu Hause gegen den SV Spora.

Fehlende Laufbereitschaft, fehlender Wille, kein Zweikampfverhalten auf unserer Seite gegen Wille und Kampf auf Seiten Sporas .

Deshalb ging die Pausenführung für die Gäste vollkommen in Ordnung.

 

Die zweiten 45min gehörten dann ganz klar uns.

Ein Dauerlauf auf das Gästetor aber es fehlte immer wieder der letzte Entscheidende Pass.

Ein besseres Zweikampfverhalten, besseres Laufverhalten und der Wille mindestens 1 Punkt zu holen waren nun erkennbar, auch weil bei den Gästen die Kraft sichtbar nachließ.

Immer wieder versuchten wir es über die Außenbahn oder wenn doch die Lücke sich ergab durch die Mitte, aber der letzte entscheidende Ball zum besser positionierten kam nicht an oder blieb völlig aus.

5Min gab es oben drauf. Verdient anhand der Überlegenheit im zweiten Durchgang aber für viele überraschend an diesem Tag dann doch der 1:1 Ausgleich durch Krawatte.

Noch war zuspielen und es gab sie nochmal die letzte Chance das Spiel zudrehen aber hier wurde zu überhastet abgeschlossen.

Ende ein gerechtes Unentschieden.

 

Jeder Spieler sollte sich nach diesem Spiel selber hinterfragen ob seine Einstellung zu dem Saisonziel stimmt.

Die nächsten Wochen werden nicht einfacher.

Es warten jetzt 2 schwere Auswärtsspiele, ersten wartet Freyburg und danach reist man zum SSC.

Also nehmt die Trainingseinheiten mit, haltet euch an die Vorgaben des Trainergespanns und zeigt was ihr könnt, dann kommt der Erfolg.

Den 4 Punkte aus 4 Spielen sind zu wenig.


Fotos vom Spiel


11.09.2021 SG Spergau vs. SV Spora

Vorbericht zum Spiel

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner